Der Imagefilm der Bayer AG

Bayer - Elements of Fascination

Nach monatelanger Arbeit unter Einsatz von 65 Darstellern an über 30 weltweiten Locations war es endlich soweit:
Der neue Unternehmensfilm der BAYER AG wurde vor rund 4.500 Aktionären und Mitarbeitern auf der Jahreshauptversammlung uraufgeführt.

Imagefilm, RED/HDCAM, 6:30 Min.

Making of, Full HD, 4:00 Min.

Die konzeptionelle Idee des Films bestand darin, die wissenschaftliche Arbeit mit kleinsten Teilchen und Partikeln zu zeigen und sie durch Menschen in der ganzen Welt zu spiegeln. Durch Menschen, die virtuos oder spielerisch mit den Materialien umgehen.

eyecatcher war dabei für die komplette Postproduktion zuständig:

Vom Schnitt über umfangreiche Farbkorrekturen bis hin zu aufwändigsten Spezialeffekten!
Der Film, eine facts and fiction-Produktion, erhielt etliche nationale und internationale Auszeichnungen und sogar Gold in Cannes!





Zurück

Rubriken

 

 

Blog abonnieren

Bei Xing:

Bei linkedin: