Event-Doku macht Veranstaltung unvergänglich

Echte Facebookfreunde - powered by eyecatcher

Schon wieder ein cooles Event organisiert, und am nächsten Morgen weiß keiner, wo er eigentlich genau die Nacht verbracht hat? Das muss nicht sein!

Mit einem Film von eyecatcher wird es noch lange im Gedächtnis bleiben, sogar bei denen, die gar nicht dabei waren.

 

Standbild aus Event-Dokumentation: Versammlung von Menschen

Eventdoku, 5 Min.

Standbild aus Kurzreportage: Thomas Maria Stoehr in seinem Modeatelier

Videoeinladung, 53 Sek.

Eine Fotoinstallation zum Thema "Facebookfreunde" war zentraler Teil einer Veranstaltung des Webportals meinesüdstadt.de, das anlässlich seines 2-jährigen Geburtstags kräftig feierte.
eyecatcher erstellte eine Videoeinladung, unterstützte die Veranstaltung mit einem Filmeinspieler und realisierte die Doku zum Event.

 

 

3 Standbilder aus Event-Doku: Links: Interview mit O-Ton-Geber, Mitte: Browserfenster MeineSüdstadt.de, Rechts: Fotoinstallation während Veranstaltung

Dabei verwendete eyecatcher erstmals ein iPhone als zweite Kamera. Ein geglücktes Experiment, wie im Video ganz oben zu sehen.





Zurück

Rubriken

 

 

Blog abonnieren

Bei Xing:

Bei linkedin: