SIG Combibloc - Medieninszenierung auf der Messe

Alles fließt... auf 30 Metern

"Fill the difference - Feel the difference“ lautet das Motto, unter dem sich SIG Combibloc (direkter Mitbewerber von Tetra Pak) auf der 'Anuga FoodTec' präsentiert.
Im Auftrag der Agentur Concept 26 produzierte eyecatcher die Medialisierung der Außenfassade des kompletten Messestandes.

Case-Video, 3:46 Min.

 

Auf zwei LED-Videoscreens von 15 und 30 Metern Länge erleben die Besucher eine Verbindung aus Atmosphäre und Information.
Emotionale Bilder vom Ursprung der Lebensmittel, verwoben mit den Formen möglicher Packungsvarianten, lassen die Ästhetik des maschinellen Abfüllens spürbar werden.

 

2 Standbilder aus Messedoku: Links: 3 Ansichten vom Messevideo, Rechts: LED-Videoband auf Messefassade und SIG Logo

Anschließend ließ die Agentur den kompletten Messeauftritt filmisch dokumentieren.
Natürlich alles von eyecatcher.



Zurück

Rubriken

Blog abonnieren

Bei Xing:

Bei linkedin: