45 Sekunden eyecatcher

Seit mehr als zwei Jahrzehnten verstehen wir unser Handwerk und zeigen es in jeder Sekunde unserer Arbeit. Ob tiefgreifend oder kurz und knackig – wir setzen Ihre Botschaft in Szene.

Standbilder aus dem Promo-Video

Bereit für den nächsten Schritt?

Von AbbVie Deutschland bis ETH Zürich – namhafte Kunden vertrauen bereits auf unsere Expertise. Jetzt sind Sie dran. "Wir sind bereit! Sie auch?" Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Message in bewegende Bilder verwandeln.

-----------------------

Kontaktieren Sie uns noch heute - wir beraten Sie kostenlos:

0221-932 88 01

richard.klein@eye-catcher.de



eyecatcher Showreel 2023

Herzlich Willkommen zur eyecatcher Showreel!

In den nächsten knapp 2 ½ Minuten zeigen wir Dir, Deinem Unternehmen / Deiner Institution / Deinem Museum was wir so können!

 

Bildkachel aus eyecatcher-Logo-Bildmarke und 3 Standbildern von eyecatcher-Projekten sowie dem Text 'Portfolio 2018'

Showreel 2018, 1:17 min.

Ein Ansprechpartner - sooo viele Möglichkeiten:

  • Imagefilme, die "Hidden Champions", wie das mittelständische Unternehmen TRACTO, sichtbar machen und Spezialtechnik so darstellen, dass sie im wahrsten Sinne des Wortes „kinderleicht“ verständlich wird.
  • Erklärvideos im Motion-Graphics-Stil, wie das für die Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ), die Mitarbeiter auf große und kleinere Veränderungen besser einstimmen.
  • Filme für die Live-Kommunikation, die wie im preisgekrönten Deutschen Bergbaumuseum, mit unterschiedlichsten Techniken Komplexes verständlich machen und historischen Exponaten gerecht werden.
  • Präsentationsvideos – die z.B. den Autohausbesitzern von Cіtrοën Deutschland die Vorteile neuer Vertriebs- und Showroom-Konzepte verdeutlichen.
  • eyecatcher Filmtuning – das die von Hollywood Blockbustern bekannten visuellen Effekte und Retuschen auch für den Unternehmens- und Imagefilmbereich ermöglicht.
  • Ausstellungsmedien, wie die für das Papiermuseum Düren, die die Produktion sämtlicher Audio-, Video- und interaktiven Medienstationen aus einer Hand widerspiegeln.
  • Messevideos, die wie das für die Leverkusener Cοvestrο AG, nicht nur in einem außergewöhnlichen Sonderformat auf der Messe, sondern zugleich auch für den Einsatz in den Sozialen Medien geeignet sind.